Hope in der Eiche

Antworten
Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Hope in der Eiche

Beitrag von hegse » 19.04.2007, 16:18

Hallo,

wer findet auf den folgenden Bildern eine Katze? :-(
Bild
Bild

Jetzt mal Spaß beiseite, unsere kleine Katze sitzt seit dem 18.04 um die Mittagszeit herum auf einer Eiche in einer höhe von ca. 15-20 Metern. Alle Versuche die Katze da runter zu locken sind bis jetzt gescheitert...
Hat vielleicht jemand eine Hebebühne oder so etwas in der Höhe?
Wir haben heute mal beim Tierschutzverein angerufen, die sind der Meinung wir sollten noch 1-2 Tage warten die würde schon noch irgendwie runter kommen... Ansonsten hätten wir noch die Möglichkeit die Feuerwehr zu rufen, kostenpunkt laut einem Arbeitskollegen der bei der freiwilligen Feuerwehr in SHS ist knapp 200-300 Euronen. :x
Früher haben die schon mal für nen Kasten Bier nen Schwimmbecken im Garten aufgefüllt... :evil:
Zuletzt geändert von hegse am 22.04.2007, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Benutzeravatar
Sven
Stammgast
Beiträge: 363
Registriert: 22.04.2006, 20:40
Wohnort: Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 20.04.2007, 08:46

...und schon abgestürzt?

Benutzeravatar
Schattenkatze
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 23.04.2006, 13:14
Wohnort: Ostwestfalen, da irgendwo
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Female

Beitrag von Schattenkatze » 20.04.2007, 13:45

Hey, nee!

Erfolgreich vor zwei Stunden in einen hochgezogenen Korb gelockt und dann runtergelassen.
Sie war übrigens auf einer Höhe von 13-14 Metern, da ist auch eine Leistung. Die Höhe haben wir dank des Seils nachgemessen, an dem der Korb hing.

Grüße Agnes

Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Die Rettung

Beitrag von hegse » 20.04.2007, 19:40

13-14 Meter senkrecht von oben runter.

Ein großes Dankeschön geht an meinen Vater für die Idee und an Torsten der das Seil vom Dach unserer Garage auf den Baum geworfen hat! :cool: Die beim ersten Wurf zerstörte Dachpfanne wird ihm allerdings in Rechnung gestellt... :grin:

Hier mal ein Foto mit dem Korb und der Katze im Baum. (19.04 gegen 20:40 Uhr)
Bild

Und hier der Rettungskorb in groß.
Bild
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitrag von hegse » 21.04.2007, 11:16

Der Tag danach wird mit schlafen verbracht... :-$
Bild
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Antworten