Urlaubsimpressionen / Fotos

Antworten
hegse
Site Admin
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Urlaubsimpressionen / Fotos

Beitrag von hegse » 03.10.2009, 20:11

Hallo.

Um Euch mal ein paar Eindrücke von den Ferieninseln Pellworm und Wangerooge zu geben habe ich heute ein paar Urlaubsfotos hochgeladen. Könnt Euch ja mal durch klicken. HIER gehts zu den Bildern.

Gruß Hegse
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

hegse
Site Admin
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Re: Urlaubsimpressionen / Fotos

Beitrag von hegse » 01.11.2009, 13:20

Auf Wunsch von Frankyboy habe ich in der Galerie das Album Urlaubsfotos angelegt. Dort habe ich 2 weitere Unterordner angelegt. Einmal das Unteralbum Deutschlandweit und Weltweit.
Wenn Ihr mögt könnt Ihr als registrierte Benutzer Eure Urlaubsbilder dort hinein laden um andere an Euren Erlebnissen Teilhaben zu lassen, oder einfach um mal zu sehen welche schönen Ecken es in unserem Land/Weltweit noch gibt die es lohnt zu besuchen.
In der Galerie können gleichzeitig 5 Bilder auf einmal hochgeladen werden. Einfach in der Bildbeschreibung z.B. Pellworm schreiben und die Bilder die auf den Webspace geladen werden sollen auswählen.
Folgende Formate sind erlaubt: jpg, png und gif
Zu große Fotos werden automatisch verkleinert. Sollte ein Upload mal scheitern wählt bitte nur 2-4 Bilder gleichzeitig aus, kann sein das der Server mal nicht hinterher kommt mit dem eintragen...
Falls Ihr aus versehen mal ein falsches Bild hochgeladen habt schreibt mir kurz ne PN. Ich lösche das dann, den dafür fehlen Euch die Berechtigungen!
Meldet Euch falls es irgendwelche Problem geben sollte.
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Antworten