Relegationsspiel Cottbus gegen...

Alles zur Bundesliga...
Antworten
Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Relegationsspiel Cottbus gegen...

Beitrag von hegse » 24.05.2009, 10:08

Nun hat es Cottbus doch noch auf einen Relegationsplatz geschafft.
Einer der unbeliebtesten Vereine in der Bundesliga...
Ich werde auf jedenfall dem 2 Liga dritten die Daumendrücken in den beiden zusätzlichen Spielen. Egal ob Mainz oder Nürnberg.
Cottbus würde in der kommenden 2 Liga Saison von den Finanziellen Möglichkeiten auf Augenhöhe mit Arminia sein. Da sehe ich z.B. die Nürnberg finanzstärker aufgestellt.

Schauen wir mal wer es heute für die Cottbuser wird...
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitrag von hegse » 28.05.2009, 20:05

So muß das sein, die Ex Arminen Eigler und Boakye schießen den unbeliebten Quoten Ost Verein so gut wie in die 2te Liga!!!!!! :thx:
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Antworten