Umgestaltung www.hegselmann.de

Ankündigungen, Infos, Wichtiges
Antworten
Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Umgestaltung www.hegselmann.de

Beitrag von hegse » 26.05.2009, 23:08

Hallo Ihr Besucher auf www.hegselmann.de

Da die momentan von mir eingesetzte Foren Software nicht mehr aktiv unterstützt wird bin ich früher oder später dazu gezwungen auf ein neues Forensystem umzusteigen. Die Zeit ist nun bald gekommen!
Den Zeitpunkt des Umstiegs habe ich jetzt bewust auf die momentane Fußball Sommerpause gelegt. (Somit gibt es auch keine Störungen im Bundesliga Tippspiel!) Erfahrungsgemäß geht jetzt die Besucheranzahl auch zurück.

Als neue Software werde ich demnächst das kostenlose Paket von www.phpbb.de einsetzen. Diese ist leider in der Grundausstatung nur mit dem nötigsten ausgerüstet. Viele kleine Erweiterung warten noch auf ihren Einbau. Unter anderem wird es ein neues Tippspiel geben. Von den Funktionen her hat sich auch einiges geändert. Verständlicherweise, ein neues Produkt muß ja schließlich auch ewas bieten. Unter anderem werden jetzt auch die Bilder aus den Persönlichen Galerien auf dem Portal angezeigt. Hatte gar nicht mibekommen das matthias1904 neue Bilder in sein Album hochgeladen hatte... :oops:

Vieles wird natürlich wieder übernommen. Die Spielhalle z.B. bekommt eine kleine Blutauffrischung, einige alte Spiele funktionieren damit leider nicht. Wie bereits geschrieben, Zeit für was neues.
Die Besucher werden zwischen 2 Styles auswählen können wie es ihnen halt am besten gefällt. Und noch vieles mehr...

Unter folgendem Link könnt Ihr schonmal einen kleinen Blick riskieren. Kopiert den Link einfach in Euere Browseradressleiste und ändert die xxx in neu um.
http://www.hegselmann.de/startseite/php ... portal.php

Schreibt bitte keine Nachrichten da rein. Dies ist nur ein Test und Bastel Forum. Da ich dieses aktuelle Board mit den Benutzern und Beiträgen da hinein konvertieren kann werden im Test Forum alle Beiträge wieder gelöscht!!!

Soviel dazu
Viele Grüße Hegse
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Antworten