Willkommen 07ner - bzw. Eine 07nerin!

Grüße, Glückwünsche...

Moderator: Schattenkatze

Antworten
Benutzeravatar
Sven
Stammgast
Beiträge: 363
Registriert: 22.04.2006, 20:40
Wohnort: Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Willkommen 07ner - bzw. Eine 07nerin!

Beitrag von Sven » 17.04.2007, 15:43

Tut mir leid Nieschen, aber im Zuge unseres Wiederaufstieges müssen wir euch leider schlagen. :grin:

Grüße sven

Benutzeravatar
Schattenkatze
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 23.04.2006, 13:14
Wohnort: Ostwestfalen, da irgendwo
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Female

Beitrag von Schattenkatze » 17.04.2007, 18:54

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Nieschen. Viel Spass hier und auf viele Beiträge.
Und zu Deiner Beruhigung: Der SCP wird nächste Saison wohl nicht gegen den DSC verlieren, dafür muß der DSC erst absteigen PDT_001
Und daran glaub ich (noch) nicht.

Grüße Agnes

Benutzeravatar
Nieschen
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2007, 16:19
Wohnort: Delbrück
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: None specified

Beitrag von Nieschen » 18.04.2007, 08:23

Danke für die Grüße!!! :-) Und die Akzeptanz über den SCP!!! ;-) Hab nichts gegen Bielefeld... Also seht zu dass ihr da bleibt wo ihr seid!!! :-)

Liebe Grüße,

Denise

Benutzeravatar
Sven
Stammgast
Beiträge: 363
Registriert: 22.04.2006, 20:40
Wohnort: Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 18.04.2007, 15:49

Nieschen hat geschrieben:Danke für die Grüße!!! :-) Und die Akzeptanz über den SCP!!! ;-) Hab nichts gegen Bielefeld... Also seht zu dass ihr da bleibt wo ihr seid!!! :-)

Liebe Grüße,

Denise
Bitte. :smile:

Ich auch nichts gegen den SCP aber ich muss leider sagen, nächstes Jahr kommt es zum Derby und der Möbelheini sollte sein Stadion bis dahin hochgezogen haben!! :smile:

Grüße sven

Benutzeravatar
Jorge
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 14.05.2006, 14:52
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male

Beitrag von Jorge » 19.04.2007, 09:56

@Sven: Und ich werde immer als Pessimist bezeichnet ...

Naja, meine Hoffnung schwindet auch allmählich. Aber solange der Abstand nicht größer als 2 oder 3 Punkte ist, besteht noch ein wenig Resthoffnung für den DSC. Wollen wir mal den nächsten Spieltag abwarten.

Ich freue mich aber auch für den SCP, dass auch in dieser Saison souverän die zweite Liga zu gehalten wird. Schließlich habe ich lange genug in Paderborn studiert. Aber falls es zu einem Derby kommen sollte, werde ich natürlich zum DSC halten.
Formerly known as Pocke

Benutzeravatar
Sven
Stammgast
Beiträge: 363
Registriert: 22.04.2006, 20:40
Wohnort: Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 19.04.2007, 11:44

Ja aber ich bin auch soviel Optimist, dass ich den sofortigen Wiederaufstieg sehe. :D

Wir kennen eben unsere Arminia....wir erinnern uns alle als Frau Bohne in Berlin meinte wir sollten an den Sieg glauben...na und in Halbzeit 2 wurden wir bestätigt. :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast