Die Simpsons - Der Film

Fernsehen, Kino, DVD-Erscheinungen
Antworten
Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Die Simpsons - Der Film

Beitrag von hegse » 20.07.2007, 10:46

FILMBESCHREIBUNG

Auf diesen Spaß hat das Kino gewartet! Damit seine einmaligen Dummheiten ganz groß rauskommen, braucht Homer Simpson einfach die große Leinwand. Basierend auf der TV-Serie, die bereits Millionen zum Lachen brachte, erobert der Held der Sprüche, der garantiert kein Fettnäpfen auslässt, jetzt endlich auch das Kinopublikum mit einem Super-Animationsspaß - so richtig was zum Lachen für die ganze Familie.
Lange brodelten die Gerüchte, worum es in dem Lach-Kracher geht. Jetzt steht fest: Der senf-gelbe Serienheld Homer Simpson, der als Sicherheitsbeauftragter im Kernkraftwerk von Springfield arbeitet, verursacht durch seine ihm eigene Superschusseligkeit eben dort einen schweren Störfall. Bald ist ganz Springfield in Aufruhr, doch der GAU zieht noch viel, viel weitere Kreise - sodass sich der geneigte Simpsons-Fan sogar auf einen Auftritt von Präsident (!) Schwarzenegger freuen darf!

Langer Atem trotz Donut-Sucht
Fast zwei Jahrzehnte und rund 400 Episoden hat es gedauert, bis die vom genialen Cartoon-Zeichner Matt Groening erfundenen Figuren ihren Weg auf die große Leinwand gefunden haben. Aber jetzt legen sie dafür umso kräftiger los, Homer, Bart, Marge, Lisa, Maggie und Co., und attackieren die Lachmuskeln von allen.
"Ich bin mir sicher, dass dieser Film die kühnsten Erwartungen eines jeden Simpson-Fans noch übertreffen wird", verspricht Al Jean, einer der Drehbuchautoren. Ach was - oder wie Homer gern sagt: "Neiiiin!".

(The Simpsons Movie)
Zeichentrick/Satire - USA 2007
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 87 Min. - Verleih: Fox
Start: 26.07.2007

Quelle: www.kino.de www.cinemaxx.de
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Marsupilami
Gender: None specified

Beitrag von Marsupilami » 27.07.2007, 17:23

Hallo,
habe den Film gestern im Cinemaxx gesehen. Kann ihn wohl für Simpsons-Fans empfehlen. Jedoch wird sehr wenig auf einzelne Figuren eingegangen, sprich Mr. Burns, Moe und ähnliche.

Auf jeden Fall haben wir den Altersdurchschnitt auf 17,5 Jahre beim Kinopublikum angehoben icon_eek.gif

Viele Grüße
Jens

Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitrag von hegse » 04.08.2007, 12:34

Hallo,

wir haben uns den Film gestern mal angeschaut. Gewohnt gut, die Simpsons halt! Kann mach sich genüßlich anschauen. laughing7.gif
Cool gemacht mit President Schwarzenegger :smt080
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Benutzeravatar
Sven
Stammgast
Beiträge: 363
Registriert: 22.04.2006, 20:40
Wohnort: Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 04.08.2007, 12:58

Der Film ist echt gut, aber ich würde sagen vor allem was für Simpsons Fans!

Benutzeravatar
Jorge
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 14.05.2006, 14:52
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male

Beitrag von Jorge » 04.08.2007, 18:58

Ich habe den Film auch schon gesehen - einfach genial!

Das mit dem Altersdurchschnitt ist mir aber auch aufgefallen, ich hatte den Eindruck, dass ich der Älteste im Kino war. Verstehe ich eigentlich garnicht, da doch eigentlich unsere Generation mit den Simpsons groß geworden ist.
http://www.myvideo.de/watch/1909418
"Wie kommen die Schweinespuren an die Decke? - Spiderschwein"
Formerly known as Pocke

Marsupilami
Gender: None specified

Beitrag von Marsupilami » 12.08.2007, 13:56

na, dann bin ich ja nicht alleine icon_lol.gif , mit dem Eindruck vom Alterdurchschnitt.
Simpsons gibt es, glaube ich, schon seit 20 Jahren. Damals kamen sie noch schön auf ZDF.
In den USA läuft gerade die 19. Staffel. ....gut, dass die "Schauspieler" nicht älter werden icon_rolleyes.gif

Antworten