Transformers

Fernsehen, Kino, DVD-Erscheinungen
Antworten
Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Transformers

Beitrag von hegse » 27.07.2007, 21:31

FILMBESCHREIBUNG

Seit Ewigkeiten bekriegen sich im Weltall die verfeindeten Roboterrassen der Autobots und Decepticons. Nun landen sie auf der Erde, wo sich die Energiequelle befindet, die sie so lange entzweit hat.
Dort rüsten sie sich für eine letzte verzweifelte Schlacht, die auch das Ende der Menschheit bedeuten könnte. Mittendrin befindet sich Sam Witwicky (Shia LaBeouf), der unwissentlich der einzige ist, der die Katastrophe noch abwenden kann.
Seit Mitte der Achtzigerjahre nimmt die populäre "Transformers"-Franchise zunehmend an Beliebtheit zu.

Schneller Wechsel
Nun übernahm es der für seine Gigantomanie bekannte Michael Bay in seinem zweiten Film ohne seinen Ziehvater Jerry Bruckheimer, die stetig ihr Aussehen wechselnden Roboter erstmals in einem Realfilm zum Leben zu erwecken.
Das atemlose Abenteuer mit Jungstar Shia LaBeouf in der Hauptrolle zeichnet sich durch den gewohnt hektischen und lärmenden Stil Bays aus.

Start: 01.08.2007
Genre: Action/ Science Fiction
Land: USA 2007

Quelle: www.cinemaxx.de
Offizielle Homepage

Ich habe als Kind/Jugendlicher immer die Zeichentrickserien davon gesehen. Mal schauen ob der Film auch so wird... Lang lang ist's her... icon_rolleyes.gif
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Antworten