Auswärtsfahrten 08/09

Benutzeravatar
matthias1904
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 10.07.2006, 19:44
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male

Beitrag von matthias1904 » 08.11.2008, 09:11

07.11.2008
Mit dem Zug zum Spitzenreiter
Für die Partie gegen Hoffenheim beginnt heute der VVK.
.
Für die Auswärtspartie bei der TSG 1899 Hoffenheim (Samstag, 29. November) sind Eintrittskarten seit diesem Freitag, den 7. November, im Arminia Fan- und Ticketshop erhältlich. Stehplätze sind für 12,10 ermäßigte für 11,- und Sitzplätze für 23,10 erhältlich.

Der Arminia Fanexpress nimmt die schwarz-weiß-blaue Fanschar für 27,-pro Person mit nach Mannheim. Spielort ist bekanntlich das Carl Benz Stadion, die Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim befindet sich derzeit noch im Bau.

http://www.arminia-bielefeld.de/alle-sc ... no_cache=1

http://www.waldhof-online.de/stadion.htm

:-k icon_cool.gif
Bild

Bild

Benutzeravatar
Sven
Stammgast
Beiträge: 363
Registriert: 22.04.2006, 20:40
Wohnort: Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 11.11.2008, 08:57

Also ich kann leider nicht, da wir gegen den Tabellenführer spielen müssen.

Aber ich hätte Interesse mir das neue Stadion anzusehen, wann ist es fertig und wer spielt dann noch dort?? Schalke???

Grüße sven

Krolin
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2015, 04:00
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Female
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Krolin » 15.04.2015, 10:45

Schattenkatze hat geschrieben:Interessant finde ich auch:

Schalke
Bremen
Gladbach

und eventuell Leverkusen, Frankfurt und Berlin, wenn wir genug Leute sind...
Finde ich auch interessant.. 8-)




samsung s6 edge tasche
Die größte Tragik eines Menschen ist der Tod seines Geistes. Der Tod seines Körper ist nebensächlich.schutzhülle iphone 6 plus

Antworten