Gütersloh sucht Spieler per Stellenanzeige in der NW

Fußball allgemein...
Antworten
Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Gütersloh sucht Spieler per Stellenanzeige in der NW

Beitrag von hegse » 01.04.2007, 19:06

Samstag 31.03.07 NW Stellenanzeigen:

Bild

:lool:
Ein vorgezogener April Scherz oder ein ernst gemeinter Aufruf?
:siffle:
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitrag von hegse » 04.04.2007, 17:35

Heute Morgen Einslive zwischen 10 und 12 Uhr.
Es ist kein Aprilscherz! Der Präsi Wöstmann war persönlich im Gespräch mit einem Einslive Moderator. Der FC G muss sich am ende der Saison von einigen Spielern trennen die für den FC zu teuer werden. Momentan verdienen die "Top" Spieler ca 2500€. Gesucht werden junge Spieler die ein Grundgehalt von 1000€ + Punktprämie bekommen. Es haben sich sogar schon Spieler per SMS erkundigt. Gebeten wird aber um eine schriftliche Bewerbung.
Es findet irgendwann mal ein allgemeines "Vorspielen" statt.
Soviel dazu...
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Benutzeravatar
Jorge
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 14.05.2006, 14:52
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male

Beitrag von Jorge » 05.04.2007, 08:45

Wie verzweifelt der FCG doch mittlerweile ist … Damals noch kurz vor dem Aufstieg in Liga 1 … :cry:
Formerly known as Pocke

Krolin
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2015, 04:00
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Female
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Krolin » 15.04.2015, 10:55

Jorge hat geschrieben:Wie verzweifelt der FCG doch mittlerweile ist … Damals noch kurz vor dem Aufstieg in Liga 1 … :cry:
Ich finde auch....






samsung galaxy note edge hülle
Die größte Tragik eines Menschen ist der Tod seines Geistes. Der Tod seines Körper ist nebensächlich.schutzhülle iphone 6 plus

Antworten