Klinsmann und Sepp Maier

Fußball allgemein...
Antworten
Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Klinsmann und Sepp Maier

Beitrag von hegse » 16.01.2008, 10:01

Guten Morgen.

Hat eigentlich schon jemand gehört was mit Sepp Maier passiert wenn der Jürgen seinen Job bei Bayern antritt? Bei der Nationalmannschaft wurde er ja mehr oder weniger gegangen...
Bis jetzt habe ich noch gar nix dazu gefunden. :-k
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Benutzeravatar
Drakeman
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2007, 12:43
Wohnort: Reichertshofen / Obb.
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: None specified
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakeman » 16.01.2008, 10:22

Sepp Meier hört nach dieser Saison sowieso auf...hat sich damit erledigt für ihn :mrgreen:
Bild

Bild

Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitrag von hegse » 17.01.2008, 13:11

Stand gestern sogar in der Sportbild.

Vor dem Training die Ankündigung von Hoeneß wer neuer Trainer wird. Dazu die Sportbild:
Noch auf dem Weg auf den Rasen schüttelte Maier ungläubig den Kopf, murmelte vor sich hin: "Ich kanns einfach nicht glauben." Rauswerfen wie einst bie der Nationalmannschaft kann Klinsmann den Torwarttrainer nicht. Maier hört zum Saisonende auf, ebenso wie Kahn.
Tja, 14 Seiten über Bayern München in der aktuellen Sportbild. Am besten gefallen hat mir die Kolumne von Lothar Matthäus! Man liest förmlich den Neid auf Klinsmann aus seinen Sätzen. :mrgreen:
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Antworten