Stadion

Antworten
Drakeman
Neuling
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Stadion

Beitrag von Drakeman » 23.11.2007, 18:40

Hallo zusammen!

Hier gehts zu meinem zweiten Portal, das "Stadion". Wie der Name schon vermuten läßt dreht sich dort alles um Fußball & Futsal. Neben den bekannten Tippspielen zur 1. +. 2. Bundesliga, kann dort auch die Regionalliga Nord + Süd getippt werden. Desweiteren wirds natürlich auch ein Tippspiel zur EURO 2008 geben, wenn die Auslosung dazu am 02.12.2007 durchgeführt wurde.

Also, wer Lust & Laune hat, ist dort gern gesehen!
Bild

Bild

hegse
Site Admin
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Beitrag von hegse » 23.11.2007, 21:07

Kaum einen Tag angemeldet und schon dick am Werbung machen, ne ne ne :flexion: icon_cool.gif
Ich werde mich beizeiten mal ein wenig bei dir umschauen und Ideen für mein Forum klauen :P

Ne Spaß bei Seite, das EM Tippspiel werde ich auch noch einbauen. Warte momentan noch ein wenig die weitere Programmierung des Mods ab.
Naja, wenn ich mir die Resonanz an meinem 2 Liga Tippspiel so anschaue wird sich für mich ein Einbau der Regionalliga Tippspiele nicht lohnen...
Von der Arbeit mit den Spieltagen ganz zu schweigen. Da werde ich mich bei dir anmelden und dort schön mittippen icon_rolleyes.gif :mrgreen:
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Drakeman
Neuling
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Beitrag von Drakeman » 23.11.2007, 22:52

Nur durch Werbung wird man bekannter ;-) und was ich bei dir mache, ist bei mir auch erlaubt, dafür gibts extra ein Forum. Nunja, mal sehen, wie das bei mir so anläuft, evtl. kommen auch noch internationale Ligen dazu.
Bild

Bild

Antworten