MyMiniCity

Antworten
Benutzeravatar
Drakeman
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2007, 12:43
Wohnort: Reichertshofen / Obb.
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: None specified
Kontaktdaten:

MyMiniCity

Beitrag von Drakeman » 11.02.2008, 11:12

Wer mal gerne etwas zocken will, aber nicht so viel Zeit dafür aufbringen kann, für den gibt es hier ein nettes kleines Spielchen...MyMiniCity. Hier kann man sich irgendwo auf der Welt eine Stadt erbauen. Der Clou ist aber, dass man wie in den meisten Spielen nicht warten muss bis ein Gebäude fertig ist, nein, pro Besucher pro Tag reicht ein Klick und es entsteht wieder irgendein Gebäude oder sonstige Infrastruktur. Mit der Zeit wächst die Stadt und wird immer größer. Wenn man sich auf der Weltkarte mal umsieht, haben es einige doch schon sehr weit gebracht. Einfach mal ausprobieren ;-)
Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast